Category

Was ist Ihre bevorzugte Nicht-Premium-Designer-Tasche?

Ich habe meine erste Premium -Designertasche bekommen, als ich in der Mittelschule war. Es war etwas, wofür ich mich wollte, für peinte, träumte sowohl für und arbeitete schwierig dafür. Sobald ich meine Dior Tiny Sattle Bag erhielt, waren alle Wetten aus. Ich war fürs Leben von Taschen begeistert. Zu der Zeit drehte ich immer noch die Verwendung meines geschätzten Diors mit einigen meiner anderen Taschen, darunter eine Ausbildertasche sowie viele Nylon Lessportsac -Taschen – die sich erinnert? In der Hocheinrichtung wurde Rebecca Minkoff dann prominent und ich habe auch ein paar ihrer Taschen erhalten, die ich in meine Rotation gearbeitet habe. Schließlich bekam ich eine zweite Premium -Designer -Tasche, einen LV Speedy sowie meine Sammlung von dort aus.

Ich entdeckte, dass die viel mehr High-End-Taschen, die ich erworben habe, desto weniger Interesse an meinen zeitgenössischen Taschen bezahlte, obwohl viele von ihnen fantastische Taschen waren, die ich sowohl als extrem begehrenswerte begehrenswerte Taschen waren. Ich gehe davon aus, dass das High-End von Luxus-Pun beabsichtigt-in meinen frühen Zwanzigern ist, und obwohl meine Kollektion damals viel kleiner war, drehte ich mich nur mit den wenigen Premium-Designer-Taschen, die ich hatte, und geworfene die anderen beiseite. In den letzten 4-5 Jahren, die meine Bedürfnisse, bestimmte Taschen mitzubringen, haben nur genutzt, und ich habe es mir erfreut, meine Sammlung ein bisschen mehr zu diversifizieren. Ich habe meiner Sammlung eine Reihe zeitgenössischer Taschen hinzugefügt (vollständige Offenlegung: Einige wurden so gut wie gekauft), und ich bevorzuge keine Premium -Designer -Taschen mehr gegenüber dem anderen.

Derzeit bin ich online in einer kleinen NYC -Wohnung, und meine Taschen werden sowohl in jeder Ecke als auch in der Winkel meines Schlafzimmers aufbewahrt. Einige befinden sich unter meinem Bett in einer Schachtel, andere befinden sich in einem Plastikbehälter auf meiner Garderobe, ebenso wie die, nach denen ich häufig greife, sind in den Regalen in meinem Schrank entwickelt. Ich erinnere mich nicht genau daran, wie viel ich oft und eine kürzlich durchgeführte Kleiderschrankreinigung habe mich genau daran erinnert, wie dankbar ich bin, alle Taschen zu haben, die ich tue . Jetzt, viel mehr denn je, kaufe ich, wie so viele, meine eigene Garderobe und entdecke viele meiner Taschen wieder.

Ich glaubte, dass es Spaß machen würde, ein paar unserer unter verstandenen sowie weniger kostspieligen Taschen zu durchgehen, wenn man bedenkt, dass wir sie so häufig ignorieren, sowohl hier auf Pursblog als auch in unserem täglichen Leben. Einige meiner bevorzugten zeitgenössischen Taschen stammen aus Mansur Gavriel, Senreve, Bit Liffner sowie Manu Atelier. Diese gebliebene Nunoo -Frau wurde mir im letzten Herbst geschenkt, und sobald ich aufgetaucht war, übertragen ich meine Sachen in die Tasche. Ich bringe nicht so viel mit, wie es schnell meine kleine YSL -Kartenbrieftasche, mein Kosmetikkoffer, meine Geheimnisse und das iPhone im Inneren sowie ich bin gegangen bin. Ich bekam mein erstes Kompliment in der Tasche, die in meiner Nachbarschaft extrem genau am selben Tag, als ich in die Reformation ging, ein kleines Geschäft. Es war wie beim ersten Bring, und ich habe es in den 7 Monaten genauso, wenn nicht mehr als ein paar meiner Designerbeutel genutzt, wenn ich es bekam. Meine spezielle Tasche ist nicht mehr verfügbar. Sie können jedoch über die Website der Marke viel mehr inspizieren oder Stile mithilfe von ShopBop anzeigen.

Welche Nicht-Premium-Designer-Tasche gefällt Ihnen am liebsten?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *