CC 85: Der Handtaschensammler, der in der heutigen Folge von Closet Confessionals zuletzt „Geldbörse Peace“
entdeckt hat, befriedigen wir einen willensstarken Bag-Enthusiasten, der schwierig daran gearbeitet hat, ihre Sammlung dorthin zu bringen, wo sie heute ist. Obwohl sie es seit Jahren nicht mehr getragen hat, begann die Liebe dieses Bekenner zu Taschen mit dem Kauf ihrer sehr ersten Louis Vuitton -Tasche, eine schnelle. Die Tasche steht bis heute, 14 Jahre später, immer noch in ihrer Sammlung und wird eines Tages an ihre Tochter weitergegeben. Der heutige Beichtvater hat viele, viele Jahre zusammengebracht und sammelt und entschieden, nur Taschen zu kaufen, die sie wirklich liebt, im Vergleich zu dem, was es ist. Obwohl der Verkauf von Taschen in der Vergangenheit für ihre Kuration von entscheidender Bedeutung war, hat sie zuletzt das Gefühl, „Geldbörsenfrieden“ entdeckt zu haben, und sieht nicht mehr die Notwendigkeit, Teile wiederzuverkaufen. Ein Kelly bleibt als wahrer heiliger Gral auf ihrer Wunschliste, obwohl sie in ihrem fast 15 -jährigen Sammeljahr zuletzt ein wunderbares Gebiet erreicht hat. Allgemein ist der Ansatz dieses Beichtvaters zum Kauf von Taschen sowie zum Sammeln erfrischend und ehrlich. Überprüfen Sie den vollständigen CC unten und denken Sie nicht daran, Ihre eigenen einzureichen!
Teilen Sie Ihr eigenes Beichtstuhl!
Die Grundlagen
Alter: 37
Geschlechtsidentität: weiblich
Ort: Houston, TX
Beruf: Wirtschaftlicher Wirtschaftsprüfer
Branche: Öl & Gas
Gehalt: $ 135.000
Haushaltseinkommen: 250.000 USD
Die Taschen
Sind Sie ein Geldbeutelmitglied? Ja
Wie viele Taschen besitzen Sie? 14
Welche Taschen sind in Ihrer Sammlung?
LV Speedy de 25
LV Red Epi Cluny MM
Dior Big Black Woman Dior Shw
Balenciaga Bleu Mineral City RHW
Fendi Red Medium Baguette Ghw
Fendi grau kan i ghw
Givenchy Black Little Antigona Shw
Saint Laurent Black Shopper Tote GHW
Saint Laurent Navy Medium Loulou Shw
Saint Laurent Black Lou Camera Bag GHW
Gucci Black Betty WOC GHW
Chanel Dark Burgundy GST SHW
Chanel Black Neuauflage 227 SHW
Chanel Black Maxi traditioneller Flap SHW
Wie viel ist Ihre Sammlung wert? 43.000 USD (Austauschkosten)
Was ist Ihre teuerste Tasche? Meine traditionellen Klappen meiner Chanel
Was sind die wichtigsten Marken oder Stücke in Ihrer Sammlung? Mein LV -Cluny wurde in Paris gekauft, um an mein 10. Jubiläum von Hochzeitsveranstaltungen zu erinnern, daher glaube ich immer gern an diese Reise zurück, wenn ich diese Tasche bringe.
In welchem Alter haben Sie Ihre allererste Designertasche bekommen und was war das? Ich war 23 Jahre alt und hatte gerade meinen ersten Bonus von einer beträchtlichen Menge von der Arbeit erhalten. Ich beschloss, mich mit dem LV Speedy 25 in Damier Ebene zu gönnen. Ich denke, mein Herz raste, als ich für die Tasche bezahlt habe. Damals waren es nur 595 US -Dollar, aber es war auch 10.000 US -Dollar! Ich hatte noch nie so viel Geld für irgendetwas ausgegeben.
Gibt es eine bestimmte Tasche, die Sie als nächstes kaufen möchten? Ich würde einen Hermes Kelly in Größe 32 oder 35 lieben, vorzugsweise in einer dunklen Farbe wie der Marine oder Raish.
Gibt es eine bestimmte Tasche, die einen besonderen sentimentalen Wert hat? Mein LV schnell, seit es die Tasche war, die meine Sammlung begann. Ich habe es seit Jahren nicht mehr getragen. Ich werde diese Tasche nie loswerden, da sie mir einen solchen sentimentalen Wert für mich hält, und ich habe vor, sie an mein Kind weiterzugeben, wenn sie erwachsen wird.
Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Taschen die Wahrnehmung von Menschen für Sie oder genau wie Sie behandelt werden? Die Leute gehen davon aus, dass es mir gut geht, wenn sie meine Koffer sehen. Dies gilt insbesondere für Freunde und Familie. Ich trage auch meine Koffer, um zu arbeiten, und genau das Gleiche gilt für meine Kollegen. Ich bin sehr stolz darauf, wie schwierig ich gearbeitet habe und wo ich in meiner Karriere gekommen bin, und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich die Früchte meiner Arbeit genossen habe. Was ich nicht genieße, sind die Mikro -Aggressionen, die mich, wenn mich jemand fragt, was meine andere Hälfte tut, als wollte er vorschlagen, dass er der Grund sein muss, warum ich für solche Dinge bezahlen kann.
Das Einkaufen
Wie häufig kaufen Sie neue Taschen? Es hängt davon ab, was meine Phantasie beeinflusst. In einigen Jahren werde ich nichts kaufen wie einige, in denen ich vier in einem Jahr kaufen werde. Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Sammlung und habe nur eine Tasche auf meiner Wunschliste. Ich habe Jahre damit verbracht, meine Sammlung zu kuratieren und nur das zu kaufen, was ich wirklich liebe. Ich versuche, Trends nicht die Einkäufe meiner Tasche zu beeinflussen. Zum Beispiel sind Mini -Taschen der letzte Wut. Ich persönlich bin kein kleines Taschenmädchen. Ich habe sie, um spezifische Zwecke in meiner Sammlung zu dienen. Insgesamt bevorzuge ich eine mittelgroße Handtasche.
Welche Geschäfte haben Sie regelmäßig am meisten? Ssense, Farfetch sowie meine Theresa für online. Die Saks Fifth Avenue ist mein zackiges Ziel.
Kaufen Sie jemals aus gebrauchte Taschen? Wo kaufst du gebrauchte? Ich habe sowohl in der Vergangenheit als auch in den Mai für meinen Wunsch, Kelly Bag aufzulisten. Ich habe in der Vergangenheit sowohl auf FashionPhile als auch auf Rebag eingekauft.
Bieten Sie alte Taschen an, um neue Einkäufe zu bezahlen? Ich habe alte Taschen verkauft, um neue zu finanzieren, als ich meine Sammlung noch kuratierte. Ich habe keine Pläne, in Zukunft etwas anderes zu verkaufen, da ich momentan bei „Geldbörsenfrieden“ bin. Ich habe mich an Freunde, sowohl in Poshmark als auch an Fashionphile, verkauft. Mein Geschwister ist wirklich meine NuMber ein Kunde. Sie bekommt immer die ersten Dibs.
Spüren Sie jemals den gesellschaftlichen Druck, mehr Taschen zu kaufen? Nicht mehr. Seit ich seit fast 15 Jahren sammle, habe ich verstanden, was ich in einer Handtasche mag, damit ich die Beeinflussung der Influencer -Werbefalle nicht herbst. Wenn ich mich nach einer prominenten Tasche frage, frage ich mich warum. Ist es, da ich es immer wieder in den sozialen Medien oder in YouTube sehe (ich sehe dich an, Chanel Coco Griff!)? Ich versuche dann zu sehen, ob das Gefühl, das ich bekomme, nur der Juckreiz ist, etwas Neues zu bekommen. Wenn ja, kaufe ich etwas kleineres wie eine Luxuskerze oder einen Duft. Wenn es Wochen sind und ich nicht aufhören kann, an die Tasche zu glauben, werde ich sie persönlich sehen und meine Forschung beginnen. Von da aus ist es, wenn ich feststellen kann, ob es wirklich ein Wunsch oder nur ein „nett zu haben“.
Denken Sie an Ihre Taschenkäufe investiert? Nicht im traditionellen Investitionsgefühl. Mehr noch als Investition in meine Garderobe, da ich etwas von hervorragender Qualität habe, das mich noch viele Jahre dauern wird. Ich sehe sie in genau der gleichen Methode, wie ich meine traditionellen Chanel -Jacken sehe, dass diese Gegenstände jahrelang dauern sollen, und ich plane, sie für viele Jahre zu genießen.
Wer beeinflusst Ihre Kaufentscheidungen? Ich würde nicht sagen, dass jemand meine Kaufentscheidungen so sehr beeinflusst, wie es ihnen ermöglicht wird. Meine andere Hälfte unterstützt mich immer sehr, dass ich etwas kaufe, das ich wünsche. Meine Mutter und meine Geschwister gerne stellvertretend mit mir sowie meinen Einkäufen.
Sind Vertriebsmitarbeiter Beziehungen für Ihren Einkauf maßgeblich maßgeblich? Gar nicht. Ich habe ein paar SAs, denen ich treu bin, aber ich mag auch gerne online, insbesondere auf weltweiten Websites sowie während des saisonalen Verkaufs.
Warum einkaufen Sie gerne ein, als nur etwas Neues zu erwerben? Ich bin wirklich ein Modeliebhaber. Ich liebe es, die Shows zu sehen und die schönen Kreationen als Kunst zu bewundern, die sie sind. Ich liebe es auch als “ich Zeit”. Ich habe ein 2-jähriges Kind, das mein Schatten ist, der ein paar Stunden lang in die Läden auftaucht, ist für mich eine hervorragende Selbstpflege.
Ich denke ebenfalls darüber nach Einzelhandelstherapie, aber ich habe keineswegs eine Sucht. Ich kaufe keine schnelle Mode mehr ein. Ich kaufe sowohl bereit zu wear und erfordert aufgrund der Kosten der Stücke etwas mehr Planung.
Haben Sie jemals das Gefühl, aufgrund Ihres Aussehens, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder Ihres Geschlechts einen minderwertigen Service in einem Geschäft oder einer Boutique zu bekommen? Als schwarze Dame, die viel jünger aussieht als in ihrem Alter, kommt das mit dem Territorium. Die wenigen Male, die passiert sind, habe ich nach einem neuen Verkäufer gebeten. Die Erfahrung, die mir in den Sinn kommt, ist letztes Jahr in Chanel. Ich kaufte einige Ohrringe und die Transaktion fühlte sich von der SA so gehetzt an. So sehr, dass sie mir nicht einmal meine Quittung zur Verfügung stellte. Als ich in mein Büro zurückkam, wurde mir klar, dass es nicht in der Tasche war. Ich musste zweimal in die Boutique zurückkehren, bevor jemand zustimmte, es für mich nachzudenken.
Was ich sagen werde, ist, dass ich weitaus positivere Erfahrungen gemacht habe als ungünstige, aber wir behaupten immer die ungünstigen.
Das Geld
Wer bezahlt für Ihre Koffer? Ich tue. Ich ziehe es vor, Schmuck als Geschenke von meinem Mann zu bekommen.
Stellen Sie einen Budgetplan für Ihre Taschenkäufe beiseite? Ich legte keinen monatlichen oder jährlichen Budgetplan an sich. Wenn ich unterwegs bin und auf dieser Reise eine Tasche kaufen möchte, werde ich einen bestimmten Betrag beiseite legen. Ich bin kein Impulskäufer, und ich recherchiere im Voraus die Hölle aus meinen Taschenkäufen. Ich mag es genau zu verstehen, wie sich etwas vor dem Kauf etwas und die Vor- und Nachteile trägt.
Die Tabu -Themen
Haben Sie jemals eine Fälschung gekauft, da Sie nicht für einen Designerartikel bezahlen konnten? I hatte nicht. Ich unterstütze in keiner Methode Fälschungen.
Verstecken Sie jemals Einkäufe vor Ihrem beträchtlichen anderen? Zum Glück muss ich nicht. Er ist ein äußerst unterstützender Ehepartner.
Was ist das Verrückteste, was Sie getan haben, um eine Tasche zu bezahlen? Zum Glück nichts. Ich erinnere mich daran, dass die Taschen immer so gut da sind und wenn nicht, es war nicht dazu gedacht.
Glauben Sie, dass Ihr Kauf jemals ein Problem ist? Haben Sie jemals das Gefühl, mit einer Kaufabhängigkeit zu kämpfen? In einer äußerst schwierigen Zeit, in der wir mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen hatten, habe ich den Kauf als Bewältigungsmechanismus verwendet. Ich bin dankbar, dass ich nicht über Bord gegangen bin und etwas getan habe, was unsere Finanzen verletzt hätte.
Der Rest davon
Irgendwelche anderen kostspieligen Hobbys oder Leidenschaften? Wie ich bereits erwähnt habe, kaufe ich gerne bereit zu wear und liebe auch feinen Schmuck. Vor der Koviden fuhr ich gerne nach Hawaii sowie nach Paris. Ich genieße auch den Innenstil, und einige Projekte rund um das Haus können teuer werden.
Möchtest du noch etwas einbeziehen? Ich habe bemerkt, dass ich viel glücklicher bin, andere Frauen wie mich in den sozialen Medien einzuhalten. Damit meine ich Frauen (und Männer), die Luxusartikel genießen, aber ebenfalls eine Karriere außerhalb der Modebranche. Ich entdecke sie zuordenbarer. Ich stoppeEin Einhaltung von Influencern, als ich das Gefühl hatte, zum ständigen Konsumismus beizutragen. Ich mochte nicht das Gefühl, dass ich sowohl das neueste als auch das größte brauchte. Ich bin dankbar, dass ich früh zu dieser Offenbarung gekommen bin, und sie hat mich höchstwahrscheinlich davon abgehalten, eine drehende Handtasche zu sein.