Die Leute campen jetzt über Nacht vor dem Flaggschiff von Paris Hermès, um Linienplätze an wohlhabende Handtaschen-Käufer zu verkaufen [aktualisiert]

, wenn Zeit Geld ist, dann sollte es vielleicht niemanden überraschen, dass die wohlhabenden Käufer, die Fünffachen kaufen möchten Hermès Handtaschen im Urlaub in Paris haben noch einen anderen Weg gefunden, um einige der ersteren zu retten, indem sie einige der letzteren ausgeben. Wie sich herausstellt, sind die Reichen nicht genau auf das kürzlich eingeleitete Terminverfahren des Geschäfts interessiert, wodurch sie früh am Morgen versammelt und in einer Linie auf einem öffentlichen Bürgersteig wie Bürgersteig stehen müssen. Und wiederum sind viele Menschen aufgetaucht, die bereit sind, gegen eine Gebühr die Irritationen und Unannehmlichkeiten des Reichens zu übernehmen.

Jeder, der in New York eine beträchtliche Freizeit in New York gelebt oder verbracht hat, weiß wahrscheinlich schon, wovon ich spreche: Linien- Sitter!

Hier ist es möglich, Personen pro Gig-Basis einzustellen, um auf Sie auf Theaterkarten, beliebte Restaurants, Supreme Drops, Pop-up-Läden oder was auch immer über eine Agentur oder eine Gig-Economy-App wie TaskRabbit zu warten. In Paris scheint die Praxis weniger verbreitet und weniger formell zu sein, und Bilder einiger der Übernachtungsstätter außerhalb der Hermès Rue du Faubourg Saint-Honoré Global Flaggschiff-Boutique löste eine ziemliche Debatte aus, als sie auf unserem Geldbeutel aufgetaucht waren.

Niemand in unserem Forum erwähnt speziell, wie viel die in der Schlange stehenden Flecken anwenden, aber ein Poster bezeichnet sie wiederholt als “mehr als zweimal, was ein durchschnittlicher französischer Arbeiter an einem Tag macht”. Wir haben uns einige Statistiken angesehen und ein wenig Mathe gemacht, und wir vermuten, dass wir 250 bis 300 US -Dollar für einen Platz sprechen. Wenn Sie versuchen, zuerst in der Schlange zu stehen, um die beste Auswahl an Taschen zu haben, die im Falle des Birkin bei mehr als 10.000 US -Dollar beginnen, sind ein paar hundert Dollar ein Rundungsfehler. Wenn Sie lieber einen Morgen Ihres Urlaubs in einem Pariser Café mit einem Schmerz von Chocolat verbringen möchten, anstatt auf einen Bürgersteig zu warten, um in ein Geschäft auf einem bestimmten Niveau des Wohlstands einzulassen, ist die Kosten eines Line-Sitters sinnvoll.

In New York ist Linienverbot in bestimmten Märkten ein so normaler Teil des Handels, dass es auf geordnete Weise getan wird, und die Menschen, die dies tun . Im Fall der neu geprägten Linienbilder in der FSH-Boutique scheint es, als würden sich einige von ihnen über Nacht anstellen, in der Hoffnung, ihren Platz am Morgen an denjenigen zu verkaufen, der auftaucht, und manchmal denselben Platz an mehrere Personen verkauft. Nach einigen TPFers in Paris hat dies zu allem geführt, von dem leitenden Chaos bis zu den tatsächlichen Faustkämpfen, und es ist nicht schwer zu erkennen Ein Bürgersteig über Nacht könnte zu einer gewissen Spannung führen.

Irgendwann dürfte sich das Line -Chaos eher in einer Standardroutine niederlassen, aber in der Zwischenzeit waren die Dinge für einige Mitglieder und ihre Freunde körperlich rau, und ihre Freunde versuchten einfach, ihre Plätze zu halten oder in den Laden zu betreten. Bisher hat sich die einzigen Änderungen vorgenommen, die Hermès vorgenommen hat, um die Sicherheit von Käufern und Liniengründen gleichermaßen zu gewährleisten, um eine Sicherheitsperson zur Verfügung zu stellen, um Personen für ihre Termine in den Laden zu begleiten. Basierend auf dem, was unsere Mitglieder gesehen und mitgeteilt haben, gibt es keinen Hinweis darauf, dass Hermès beabsichtigt, den vor einigen Monaten durchgeführten Prozess erheblich zu ändern oder mehr zu tun, um die Linie aktiv zu verwalten, die sich auf einem öffentlichen Bürgersteig bildet.

Hermès -Käufer von TPF haben darüber spekuliert, ob diese Kombination aus Unannehmlichkeiten und potenzieller Gefahr die Marke verletzen oder die Käufer wegwenden könnte, aber zumindest im Moment scheint dies unwahrscheinlich. Hermès hat lange zugelassen, während die Käufer zu immer absurden Längen gehen, um eine Birkin oder Kelly zu bekommen, und dies ist nur die nächste Ebene derselben Absurdität. Die Boutique hat bereits jeden Morgen mehr Kunden als möglicherweise an einem Tag dienen kann. Daher kann es sein, dass einige von ihnen davon ausgehen, dass sie sogar ein Netto -positiv für die verantwortlichen Personen sein.

Wenn Sie in Paris sind und ein ruhigeren Einkaufserlebnis wünschen, empfehlen unsere Mitglieder, die geschäftige Saison zu warten und dann die FSH -Boutique um 11:30 Uhr oder danach auszuprobieren oder die Marken anderer Pariser Geschäfte zu besuchen. Oder, wissen Sie, vielleicht gehen Sie einfach zum Eiffelturm oder so und kaufen Sie ein, wenn Sie nach Hause kommen. Sie könnten ein bisschen mehr ohne die Mehrwertsteuerrückerstattung bezahlen, aber wahrscheinlich werden Sie auch nicht ins Gesicht geschlagen.

[UPDATE] Ab heute Morgen berichten unsere Pursforum-Mitglieder, dass die Pariser Polizei in der FSH-Boutique angekommen ist, um Linienverkäufer aus der Szene zu entfernen. Es scheint, als würden sie nicht verhaftet, sondern nur gebeten, das Gebiet zu verlassen, wenn sie kein direktes Geschäft mit einem der nahe gelegenen Geschäfte haben. Die Mitglieder haben spekuliert, dass die Strafverfolgung aufgrund der Nähe der Boutique zu den amerikanischen und britischen Botschaften in Paris sowie der allgemeinen Sicherheitsbedenken der Stadt, die die Stadt haben, beteiligt sein könntenMachen Sie die Polizei auf längere Zeit in geschäftlichen und touristisch-adrigierten Bereichen auf Menschen aufmerksam, die längere Zeit rauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *