Geldbeutelblog im Miami Herald

Wie könnte diese Woche besser sein? Vlad fliegt heute aus Deutschland zurück, morgen ist Thanksgiving mit der Familie und ohne Arbeit, und heute hatten wir ein Feature im Miami Herald. Wir wurden von Kathryn Wexler für dieses Stück interviewt, der uns in unserem Haus traf und die Gelegenheit hatte, viel mehr über den Purse -Blog zu erfahren. Kathryn sah uns in unserem wahren Element, obwohl ich eine schönere Bluse getragen habe, als ich normalerweise im Haus/Büro herumlief und einen Hauch von Make -up hatte. Ich bestätige ständig der Tatsache, dass wir entspannt sind, und Kathryn wird dem zustimmen!

Der Artikel, eine virtuelle Geldbörseparty, lässt Sie auf die Ins und außerhalb unserer Website und unseres Geschäfts. Die Kisten mit Taschen, die für uns eingehen, um in unserem Fotostudio zu rezensieren und zu schießen, wachsen weiter und lassen unsere vordere Eingangswand praktisch unpassierbar. In unserem Büro von 300 bis 35.000 US -Dollar sieht unser Büro ständig die neuesten und größten aus der Designer -Handtaschenwelt. Aber wir sind ein enges Trio, ich und Vlad und meine Schwester. Wir kennen die neuesten und größten aus der Modewelt und der Landebahnen, aber sie tragen Jeans und Tee-T-Shirt und rocken eine unglaubliche Tasche aus. Kathryn Wexler zeigt unsere Geschichte, wie unsere Website begonnen hat und wo unsere Website perfekt läuft. Begrüßen Sie alle neuen Leser in Südflorida !! Und ein besonderes Dankeschön an den Miami Herald und Kathryn für das Stück.

Artikel online im Miami Herald gefunden.

Meaghan Mahoney wartet auf ihre nächste Gruppe butteriger Salvatore Ferragamo -Satchels. Der holprige Croc -Einsatz von Taschen von Nancy Gonzalez sollte nicht weit dahinter liegen.

Im Moment hat sie alle Arten von Geldbörsen von Treesje, Hayden-Harnett, Elliott Lucca und Linea Pele in ihrem Stadthaus in Fort Lauderdale. Die Python- und Strauß -Taschen von Kempt wurden gerade zurückgeschickt.

Mahoney ist ein Geldbeutelfiend. Zum Glück hat sie einen Weg gefunden, ihren Lebensunterhalt von ihrer Gewohnheit zu verdienen.

Als sie im Jahr 2005 das College im Bundesstaat Ohio beendete und ihre Handtaschenlust viel mehr Hobby als Besessenheit war, kauften Mahoney und der damalige Freund Vlad Dusil die URL für pursblog.com. Sie füllte es mit Vorschlägen zum Kauf von Rabatthandtaschen online und zum Mieten von Websites wie Bagborroworsteal.com.

Vier Monate später Yahoo! Wählte ihre Website als Blog des Tages. Und Mahoney erwachte und stellte fest, dass 300 tägliche Leser über Nacht auf 20.000 gestiegen waren.

“Wir haben festgestellt, dass wir es wirklich wachsen lassen könnten, wenn wir uns viel mehr Mühe geben könnten”, sagte der 25 -jährige Mahoney, der jetzt mit Dusil verheiratet ist.

“Ich hätte nie gedacht, dass es mein Vollzeitjob sein würde.”

Aber als einer der erfolgreichsten Handtaschen -Blogs mit 1,9 Millionen Treffern pro Monat hat Mahoney ihre Schwester Shannon beauftragt, die Website zu schreiben und zu verwalten.

Connoisseurs von Ultra-Luxe-Handtaschen sind in Online-Foren wie Pursblog.com gefockt, darunter Baglist.com, Bagforum.com, Bagtrends.com, WhatsShauTeBlog.com und Bagbliss.com.

Mode- und Handtasche -Designerin Rebecca Minkoff, mit der Mahoney und Dusil angefreundet sind, bestätigt die Macht solcher Websites.

“Ich charakteristisch ein großes Wachstum meines Unternehmens für diese Blogs”, sagte Minkoff. “Was mir an Megs und Vlad gefallen hat, ist, dass sie viel persönlicher sind und eine solche Leidenschaft dafür haben.”

Die Seite, die “Megs and Vlad” gemacht hat, enthält praktisch bekannte Chaty-Versand mit einer attraktiven Attraktivität von Girlfriend-to-Girfriend. Der Blog ist leicht und liest sich wie das Tagebuch einer Frau, deren bedeutendste Sorge ist, dass ihr Jimmy Choo Zulu Griff verschwunden ist.

“Heute bin ich mit meinem Laptop -Betrachtungsregis und Kelly im Bett und habe nicht das Gefühl, den Tag zu beginnen”, schrieb Mahoney kürzlich. Um ihre Website von den verschiedenen Konkurrenten zu unterscheiden, interviewen die Mahoney Sisters Designer und veröffentlichen die Interaktionen online. Sie setzen auch Designer ein, um ihre neuesten Handtaschen zu schicken, die Dussil in seinem neuen Heimstudio schießt.

“Wir versuchen, die Handwerkskunst wirklich zu präsentieren”, sagte der 28 -jährige Dusil, der die Technologie und das Marketing für die Website übernimmt.

Um diese Interviews und Muster zu erhalten – praktisch alle, die sie zurückkehren sollten – sollte Pursblog.com nett spielen.

Shannon, 26, bewertete kürzlich eine Bottega Veneta, gegen die sie nicht verrückt war: “Erinnern Sie nicht die Umschaltungen an diese Gewürzbonbons?”

Bagsnob.com, hatte das über dieselbe Tasche zu sagen: „Schaltet wie für einen reisenden Clown um? . . . Dies zeigt nur einen schlechten Geschmack und mangelnde Kreativität. “

Die Online -Megs sind bemerkenswert wie die tatsächlichen Megs: höflich, zurückhaltend, unprätentiös. An diesem Tag padelt sie das Stadthaus in Paige Jeans, eine Theoriebluse und Unisa -Sandalen. Sie kümmert sich nicht um Pediküren oder Highlights.

“Wir sind ziemlich zurückhaltend”, sagte Mahoney.

Das Paar ist nicht das, was Sie in einer Welt erwarten würden, in der Valentino-Verrückte Collectors Circle Designer-Bag-Angebote bei eBay-ähnlichen Haien. Der gemeinsame Besucher des Purseforums von Pursblog.com kann eine Fendi -Spionage -Taschenhandtasche basierend auf den Kämmen in einem Niet oder dem Schatten des blaugrünen Leders authentifizieren.

Mahoney ist die erste, die zugibt, dass sie nicht in diese esoterische Clique hineingeboren wurde, aber er fand er ihnR -Weg langsam, Jahre nach ihrem allerersten Designer -Handtaschenkauf im College, einem Monogramm Louis Vuitton Wapity Clutch.

Als die Leser diesen Sommer sie aufforderten, über ihre eigene Handtaschensammlung zu bloggen, tat sie dies mit Angst. Ihr Cache von etwa 40 damals (sie hat jetzt viel mehr als 60) beinhaltete einen Hermöls Blue Jean Birkin zu einem Preis von 8.000 US -Dollar (eine Ausgabe, die sofort einen Magenschmerz hervorrief). Aber Mahoney wusste, dass viele ihrer Leser nicht überbogen würden – Birkin oder kein Birkin.

“Ich war sehr unsicher”, sagte sie. “Die Leute in unserem Forum haben Hunderte von Taschen.”

Als Dusil die Fotos gepostet hatte, die er gemacht hatte, schnüffelten sicherlich einige Leser.

“Sie sagten:” Sie werden erwartet, dass Sie die Geldbörsekönigin sind und das ist es? “Obwohl es Taschen im Wert von 60.000 US -Dollar sind”, sagte Dussil. “Die Leute mögen es einfach, böse zu sein.”

Aber das Paar – viel mehr als jeder andere – versteht den Handtaschenelitismus, den sie gefördert und gefördert haben.

Und sie erwarten sicherlich nicht mit dem Wettbewerb.

“Eine mit Diamanten entschlossene Hermss-Tasche kostet 180.000 US-Dollar”, sagte Dussil. “Wir arbeiten nicht in diesem Bereich.”

“Nor”, fügte Mahoney hinzu, “können wir es uns leisten.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *