RHOBH: “Wenn hier jemand weinen wird, wird es nicht du sein.”
Letzte Nacht war eine halbe Episode von Real Housewives of Beverly Hills, eine halbe erweiterte Vorschau für Lisas neue Show Vanderpump Rules, die es geschafft hat, den gesamten Abend in ein fast nahtloses zweistündiges Ereignis von Vanderpumpian -Proportionen zu verwandeln. Wir sind nicht die Show von Lisa zusammen, aber wir nehmen die letzte Nacht bis zum Abgrund der Hauswufe. Hoffen wir alle, dass wir nicht in den Abgrund des Restaurant -Reality -TV des Restaurants eintauchen.
Unglaublicherweise haben wir am besten auf dieser Dinnerparty angefangen. Erinnerst du dich an die Dinnerparty? Mit moralisch korrupten Faye Resnick? Von wie vor einem Monat? Nun, wir waren am besten dort hinten, als Brandi sich aus der Situation entließ und Faye selbstgefällig und siegreich mit ihrem Matching-System für falsche Tan-Tan-Fake-Haar-Streicheleinsätze aussah. Wenn Sie dachten, dass Faye sich danach einlösen könnte, als wäre sie gerade in das Argument verwickelt geworden und wusste, dass sie in der Folge zu weit gegangen war, wurden Ihre Hoffnungen schnell geschleudert. Sie sprach weiter mit Lisa und dem Rest des Tisches über alles, was auftreten könnte, und ich bin wirklich traurig, dass Lisa zu viel Erwachsener ist, um Faye das verbale Aufstrich gegeben zu haben, das sie so verzweifelt verdient hat. Insbesondere war es eine reiche Ironie für Faye, sich darüber zu beschweren, dass Lisa ein Marionettenmeister ist, als Kyle Faye so deutlich dazu gebracht hatte, die schmutzige Arbeit zu erledigen, Brandi zu beleidigen, um ihre eigenen Hände sauber zu halten. Kyle dachte ihrerseits nicht einmal daran, zu versuchen, einen ihrer Gäste davon abzuhalten, aus dem Zimmer zu gehen, bis Lisa es vorschlug. Einige Gastgeberin.
Am nächsten Tag, in Taylors Haus, war eine Art heiliger-psychisch-verrückter Person (werden sie in dieser Show nicht normalerweise „Energisten“ bezeichnet). Wer kennt jemanden, der irgendwie mit Oprah (der begeisterte Taylor begeistert) kennt, um zu sitzen, um zu sitzen im Salon und geben Sie Perlen aus und sitzen Sie auf einem Sofa und sprechen Sie mit den Stimmen in ihrem Kopf. Zu Taylors minimaler Kredit schien sie von Anfang an ziemlich zweifelhaft zu sein, aber als die Hellseher ihr erzählten, was sie auf jeden Fall hören wollte, hatte sie Taylors begeisterte Aufmerksamkeit. Der Hellseher beendete die Ernennung, indem sie enthüllte, was mit Prinzessin Diana wirklich passiert ist, was wir nicht hören konnten, weil die breite Öffentlichkeit sicherlich nicht damit umgehen kann, wenn Menschen solche Wahrheitsbomben fallen lassen.
In Kyles Haus kam diese vernünftige Marisa -Person aus der Dinnerparty zu einer privaten Yoga -Sitzung mit Kyles Ausbilder, um die Spannung der gescheiterten Dinnerparty zu erarbeiten. Kyle und Marisa haben die ganze Zeit über die Party über die Party traten, und Kyle verteidigte Faye, indem sie behauptete, sie kaufe Brandis Entschuldigung, kaufte die ganze Zeit über die Party, anstatt tatsächlich auf den Typen zu achten, um sie in den Pool zu bringen. Was nicht behandelt wurde, war der Grund, warum die Richtigkeit von Brandis Entschuldigung in erster Linie eine ihrer verdammten Gesellschaft war. (Spoiler -Alarm: Es war und ist es nie.)
Dann war es natürlich Zeit für uns, Brandi und Lisa zu besuchen. Sie waren einkaufen (in einer Boutique, die so aussah, als ob sie eher für Brandis Budget als für die von Lisa ausgewählt wurden), und anstatt eine Diskussion über die Dinnerparty zu führen, haben sie ein bisschen Werbearbeit durchgeführt, um uns für Vanderpump -Regeln zu interessieren. Lisa fragte Brandi, ob sie sich mit Scheana treffen möchte, der Cocktail -Kellnerin, die ihren Ehemann während ihrer Schwangerschaft geschwenkt habe. Brandi beschuldigt sie, ihre Ehe aufzubrechen, was irgendwie albern ist – die einzigen Menschen, die eine Ehe aufbrechen können, sind die Menschen, die darin sind. Ich verstehe Ich denke, es ist wichtig, dass es wichtig ist, der Person die Schuld zu geben, die Sie in erster Linie betrogen hat. Brandi tut das nicht und sie scheint nicht in der Lage zu sein, etwas davon hinter sich zu stellen. Trotzdem stimmte sie zu, sich mit Scheana zu treffen. Lisa ist schließlich ihr primärer Beschützer, und es ist wichtig, für ihre Show zu schillern.
Zurück in Taylors Haus hatte der Hellseher die Räumlichkeiten geräumt, und Taylors Anwälte hatten bequem aufgefordert, über eine mögliche Einigung gegen die Klage zu sprechen. Inzwischen wissen wir alle, was die Begriffe waren: Taylors Eheringe und zwei ihrer Hermes -Taschen, die später als Fälschungen festgestellt wurden. Taylor war angemessen verärgert über die Idee, ihre Eheringe von ihrem toten Ehemann zu verschenken, aber sie hatte wenig Wahl, weil sie keine anderen Vermögenswerte hat.
In Yolandas Haus kochte sie für ihre Kinder und leitete ihre Model -Tochter (und den Rest von uns) darüber, wie Mädchen keinen Sport treiben sollten, weil das männlich ist, und Volleyball zu spielen, machte sie Sorgen, dass Gigi eine Lesbe war. Lassen Sie mich das klarstellen: Frauen sollten wie Maniacs funktionieren, um ihren Körper zu erhalten, um ihren Männern zu gefallen, aber für das Vergnügen oder für das Streben nach Sport und Wettbewerb ist eine schlechte Sache, die auf Frauen beschränkt sein sollte, die anziehen. Ich möchte d dat d dat dudes. Das Modellieren ist auch eine weibliche Aktivität, und aus diesem Grund eine positive und geeignete Aktivität für einen Teenager, aber nicht für Mannschaftssportarten. OK dann.
In Camille’s House kam Brandi zu einem Scheidungsgipfel, um über die Staaten ihrer jeweiligen ehemaligen Ehen zu sprechen. Camille’s Kinder dürfen nicht ihren Namen sagen oder ihre Mutter in Frasiers Haus nennen, was empörend ist und die Unreife und Unsicherheit der auf der anderen Seite beteiligten Menschen demonstriert. In Brandis Fall wiegen sie sich, ob sie sich mit Scheana treffen sollte oder nicht, und Camille empfahl ihr, es zu tun. Wir alle wissen, dass Brandi es tut, also war es insgesamt ein antiklimaktisches Gespräch.
Als nächstes stand Adrienne. Sie war völlig abwesend, weil die Episode zuvor vorletzt, zu diesem Zeitpunkt und Paul Berichten zufolge nach ihrem Blowup mit Brandi aufgehört hatten. Ihre Rückkehr hat sich nichts von dem Drama befasst. Stattdessen nutzte Adrienne die Gelegenheit, um eine Hautpflegemittel zu schließen, die sie mit ihrem Ehemann beginnt, was wahrscheinlich auf Eis gelegt wird, da sie und Paul scheiden lassen. Die Szene dauerte ungefähr 45 Sekunden, und dann war Adrienne wieder weg.
Wir sprangen direkt zu einer Art Gruppenessen, weil Gott weiß, welchen Grund Taylor kündigte. Kims ungewöhnliche Auftritte in einer örtlichen Zigarrenleiste wurden ebenfalls von einem zufälligen Kerl am Tisch besprochen, aber nichts kam von der Gesprächslinie. Tatsächlich schien die Szene selbst wie ein Wegwerf.
Und dann wurden wir mit dem Hauptereignis verwöhnt: Brandi und Scheanas Treffen der Köpfe bei SUR. Es sah so aus, als hätte Scheana darauf gepflegt, einen extra schwarzen Eyeliner und Mascara auf ihrem unteren Deckel zu tragen, um die maximalen visuellen Auswirkungen auf ihre Tränen zu erzielen, eine Strategie, die ihr gut ausfällt, wenn sie plant, aus dem Reality -Fernsehen einen Beruf zu machen. Das Hin und Her zwischen ihnen war meistens das, was Sie erwarten würden („Er hat mich auf Reisen mitgenommen!“ „Ich war seine Frau, ich war sein alles!“ „Er hat meine Mutter getroffen!“), Aber Brandi fragte eine Was ich für schlau hielt: Welcher ihrer Freunde kannte es und erzählte es ihr nicht? Dies ist eine Möglichkeit, um herauszufinden, wem Sie wirklich vertrauen können.
Die Begegnung ging unter den Umständen so gut wie erwartet, und Brandi stieß meistens ausgereift und vernünftig. Scheana tat es normalerweise auch, aber wenn Sie die Premiere von Vanderpump -Richtlinien angesehen haben, in die sich diese Episode direkt ausgeblutet hat, wissen Sie, warum: Sie ist eingerichtet, um der Außenseiter zu sein, teilweise wegen ihrer Glaubwürdigkeit als jemand, der den Partnern anderer Menschen nachgibt. Aus der ersten Folge ist es jedoch schwierig, sie nicht für Stassi aus zu wählen. Aber lasst uns nicht darauf eingehen.